Workshops

Auf Anfrage können 1-2 Tages-Workshops bei uns gebucht bei Pranatree in Bremgarten werden.

Je nach Bedarf können wir auch ein Programm für Team-Events für Eure Firma zusammenstellen. Da wir beide über mehrere Jahr in Manager-Positionen gearbeitet haben, kennen wir die Geschäftswelt und die Herausforderung mit den hohen Erwartungen intern wie auch extern gerecht zu werden und dabei die Balance im Privaten nicht zu verlieren.

Wir wissen, dass es effektive Methoden braucht, wie Stress abgebaut, die Konzentrations- & Leistungsfähigkeit verbessert werden kann.

Kontaktiere uns und wir können über den zeitlichen & inhaltlichen Rahmen unverbindlich unterhalten und für Dich und dein Team / Firma ein passendes Angebot machen.

Aktuell sind keine Pranatree Workshops & Seminare geplant. Falls Du noch nicht auf dem Newsletter-Verteiler oder Sozialen Medien mit uns verbunden bist, melde Dich hier an, so bleibst Du auf dem Laufenden wenn neue Daten für Workshops veröffentlicht werden.