Team

Wir, Florian Zurkirchen und Esther Balla, ergänzen und unterstützen uns gegenseitig in der persönliche Entwicklung und stetiger Weiterbildung in den verschiedenen Bereichen. Wir gehen den gemeinsamen Lebensweg seit 2002 und fühlen uns beide tief verbunden. Wir teilen unzählige unvergessliche Erfahrungen & Erlebnisse und sind nebst unserer Berufung als Yogalehrer - & Therapeuten, glückliche Eltern von unserem Sohn Deva, der uns lehrt, unser Wissen in unseren Familien-Alltag zu integrieren.

Nach einer 10 jährigen Lebensphase in welcher wir immer wieder für Monate im Ausland, mehrheitlich in Asien verbracht und uns während intensiven Phasen in Yoga & Spiritualität weitergebildet haben, sind wir seit 2018 in Bremgarten sesshaft geworden.  Hier teilen wir mit Freude & Begeisterung all das wertvolle Wissen in unserem eigenen Pranatree-Studio und Therapieraum. Wenn wir selber die Transformation in unseren Schülern und Klienten beobachten dürfen, bestätigt uns es immer wieder unsere Berufung zu leben.

Hier gehts weiter zu unseren Lebensläufen:

Esther Balla

Florian Zurkirchen