HypnoKids

Die Hypnose Therapie für Kinder

Die Ursachen der meisten Ängste, Phobien und anderen Schwierigkeiten sind bei Kindern sowie bei Erwachsenen im Unterbewusstsein gespeichert. Durch spielerische, jedoch gezielte Anweisungen leite ich das Kind im hypnotischen Zustand zum Ursprung seines Problems, wo wir dann im Teamwork das Problem gemeinsam lösen und neu positiv besetzen. Innert kürzester Zeit können so Verbesserungen erzielt werden, ohne dabei das Kind mental oder körperlich zu belasten.

Kinder reagieren besonders gut auf Hypnose, weil sie ein natürliches Verlangen nach Erfahrungen und Ideen besitzen. Mittels spannender Geschichten und coolen Visualisierungen, nehme ich das Kind auf eine besondere Reise in sein eigenes Unterbewusstsein mit und speichern neue positive Erfahrungen und Lösungen

Hypnose Therapie für Teenager – Möglichkeiten & Grenzen

In dieser Lebensphase gibt es alles Mögliche zu meistern: Schule, Konflikte, Eltern & Geschwister uvm. Und dann können die Hormone schon mal verrückt spielen.

Teenager kommen zu mir, weil sie…golden Center

  • Prüfungsängste und Ängste jeglicher Art loswerden wollen
  • ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern wollen
  • gestärkt Mobbing Situationen entgegen treten wollen
  • oder einfach ihr Selbstwertgefühl boosten wollen

…und dies sind nur einige Beispiele.

Ein ebenfalls sehr wichtiges Thema ist, ein Gespür dafür zu bekommen, in welche Richtung die berufliche Entwicklung gehen könnte. Der hypnotische Zustand eignet sich hervorragend dazu, Talente und Stärken herauszukristallisieren aber eben auch für vieles, vieles mehr.

Es muss erwähnt werden, dass es eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Voraussetzung ist, dass Teenager aus eigenem Willen heraus kommen, damit nachhaltige Erfolge erzielt werden können.

Preise

Hypnose Erstsitzung für Kinder 4-7 Jahre (1 Stunde): Fr. 150 CHF

Hypnose Erstsitzung für Kinder 8-17 Jahre (ca. 2 Stunden): 300 CHF

Hypnose Folgesitzung für Kinder (ca. 1 Stunde) 150 CHF

Die Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen leider noch nicht anerkannt. Bezahlung jeweils in bar oder TWINT.

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Berufsverbands für Hypnosetherapie.